DroneShield-Aktie: Die neue Granate!

Der Drohnentechnologie-Spezialist DroneShield überzeugt mit beeindruckender Kurserholung und steigender Performance trotz begrenzter Unternehmensnachrichten

Die Kernpunkte:
  • Kurssprung von 23,2 Prozent in fünf Tagen
  • Positive Entwicklung seit Jahresbeginn mit 11 Prozent
  • Starke Tagesgewinne am Donnerstag und Freitag
  • Kursanstieg ohne substanzielle Unternehmensnachrichten

Plötzlich läuft es wieder für DroneShield. Die Aktie hat sich mit 10,9 % und 12,17 % am Freitag sowie am Donnerstag der vergangenen Woche zu einer neuen Kursgranate entwickelt. Der Titel hat damit den Wochenanfang vergessen lassen, an dem es noch einmal minimal abwärts gegangen ist.

In den vergangenen fünf Tagen ist es damit um insgesamt 23,2 % nach oben gegangen. Die einstige Wunderaktie hat nun seit Jahresbeginn wieder einen Aufschlag von rund 11 % geschafft.

DroneShield: Die reine Hoffnung

Faktisch jedoch gibt es kaum neue Nachrichten. Der Titel muss von der reinen Hoffnung leben. Die Aktie wird ggf. wegen der möglichen Umgestaltung in den Rüstungssektoren wieder hochgehalten. Wer allerdings technische Indikatoren verwendet, wird noch immer sehen: Der Titel ist klar im Abwärtstrend.

Auf die 100-Tage-Linie sind es aktuell -40,8 %. Auf den GD200 hat die Aktie noch rund 43 % Abstand. Diese Zahlen zeigen, dass es noch immer schlecht für die DroneShield aussieht.

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...