DroneShield-Aktie: Unfassbar!
Gestern konnte man noch den Eindruck bekommen, die Aktie von Drone Shield müsste unbedingt gekauft werden. Ein genauer Blick zeigt jedoch, dass der Titel am Ende mit dem Minus von -2,9 % baden ging. Die Aktie bleibt deutlich unter der Grenze von 1 Euro, aktuell bei 0,87 Euro.
Es hilft alles nichts
Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Unternehme im Bereich Militär kommt an den Börsen zwar in einen Aufwärtstrend, es fehlt allerdings doch etwas, bis es richtig in die Gänge kommt.
Der Titel hat zuletzt im Laufe dieses Jahres dennoch einen Aufschlag von nun 276 % geschafft. Das ist sehr viel für ein Unternehmen, das mit dem KGV von ca. 60 vergleichsweise teuer ist.
Das Unternehmen bleibt teuer!
Die Aktie ist noch viel zu teuer, um ein „Must have“ zu sein. Die Gewinne sind wesentlich zu gering – hier wird von 11,3 Millionen Euro ausgegangen -, um den Unternehmenswert von bilanziell 626 Millionen Euro schon zu rechtfertigen oder zu bestätigen.
Der Aufwärtstrend ist noch nicht so stark, dass die Aktie unbedingt bei Analysten zum „Kauf“ wird.
Anzeige
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...