DroneShield-Aktie: Was für ein Schlag!
Trotz eines Tagesgewinns von 9 Prozent befindet sich das Drohnen-Unternehmen weiterhin in einer langfristigen Abwärtsbewegung mit erheblichen Kursverlusten.

- Kurzfristiger Kursgewinn von 9 Prozent
- Wochenverlust von über 8 Prozent
- Monatliche Einbußen von 18 Prozent
- Dreimonatiger Rückgang um 47 Prozent
In einem Zug ging es nun massiv für die DroneShield-Aktie um mehr als 9 % aufwärts. Die Notierungen sind bei nun 0,51 Euro allerdings bei weitem noch nicht wieder zurück in einem akzeptablen oder auch nur ausreichendem Trend. Die Drohnen-Firma hat lediglich einen kleinen Ausgleich dafür geschafft, dass es in den vergangenen Tagen deutlichst nach unten gegangen war. In einer Woche liegt die Aktie noch immer bei gut 8,3 % hinten. Der Titel hat in den zurückliegenden vier Wochen zudem insgesamt ein Minus von 18,3 % hinnehmen müssen. Die Trendentwicklung ist bei einem Rücksetzer um über 47 % binnen der vergangenen drei Monaten bedenklich.
DroneShield: Eigentlich keine Chance!
Wenn man es realistisch einschätzen möchte, hat das Unternehmen an sich keine Chance mehr am Aktienmarkt. Die Chartanalyse sieht trotz der Eroberung der Marke von runden 50 gleichfalls noch keine Erleichterung.
„Drohnen“ mögen zwischenzeitlich ein Hype-Thema gewesen sein. Jetzt sind sie es nicht mehr.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...