Evn Aktie: Ein weiterer Etappensieg
In einer bemerkenswerten Entwicklung haben drei Vorstandsmitglieder der EVN AG am 13. Januar 2025 zeitgleich substanzielle Aktienpakete erworben. Die Führungskräfte DI Stefan Stallinger, Mag. (FH) Alexandra Wittmann und Mag. Stefan Szyszkowitz investierten jeweils in exakt 945 Aktien zum einheitlichen Kurs von 21,50 Euro pro Anteilsschein. Diese koordinierte Kaufaktion der Führungsriege entspricht einem Gesamtvolumen von 60.817,50 Euro und sendet ein starkes Vertrauenssignal an den Markt.
Handelstransaktionen im Detail
Die Transaktionen wurden über die Wiener Börse abgewickelt, wobei die einzelnen Vorstandsmitglieder ihre Käufe in unterschiedlichen Teilmengen ausführten. Während Stallinger seine Order in zwei Tranchen von 84 und 861 Stück aufteilte, strukturierte Wittmann ihren Erwerb in Blöcke von 684 und 261 Aktien. Szyszkowitz verteilte seinen Kauf auf drei separate Transaktionen von 429, 400 und 116 Stück. Diese synchronisierte Investitionsstrategie der Führungskräfte könnte auf eine positive Einschätzung der zukünftigen Unternehmensentwicklung hindeuten.
Anzeige
Evn-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Evn-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Evn-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Evn-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Evn: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Evn?