Evotec-Aktei. Das wird dramatisch!

Evotec hat derzeit eine kleine Abwärtsphase hinter sich. Die Kurse fielen in der abgelaufenen Woche deutlich. Die Notierungen sind allein in den vergangenen fünf Tagen um mehr als 25 Cent und damit um mehr als 4 % nach unten gerauscht. Allein am Freitag ging es noch einmal um gut 5,3 % nach unten.

Evotec: Das ist nicht aufzuhalten

Das Gesamtbild ist eindeuitg. Seit einem Jahr geht es mindestens massiv bergab. Von den Tops bei 23,44 Euro ausgehend hat sich die Aktie um über 70 % nach unten verabschiedet.

Viel besser kann es allerdings auch nicht werden, so die Meinung von Beobachtern. Nun allerdings gibt es zumindest einmal eine gute Nachricht. Das Unternehmen hat eine J.POD-Anlage für die Entwicklung und Herstellung von Biologika auf dem sogenannten Campus Curie in Toulouse eröffnen können. Dies sei die Nr. 2, heißt es. Die Hoffnung also stirbt zuletzt.

Der Trend ist dennoch eindeutig

Dennoch ist und bleibt der Trend eindeutig. Die Aktie ist in einem glasklaren charttechnischen und auch technischen Abwärtstrend, für den es keine Unterstützung nach unten mehr gibt – oder sehen das die Analysten anders?

Evotec-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Evotec-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Evotec-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Evotec-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Evotec: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Evotec?