Evotec Aktie: Morgan Stanley senkt Bewertung drastisch

Die Evotec Aktie steht erneut unter Druck, nachdem die US-Investmentbank Morgan Stanley ihre Einschätzung deutlich nach unten korrigiert hat. Der Wirkstoffforscher wurde von „Overweight“ auf „Equal-weight“ herabgestuft, während das Kursziel drastisch von 28 auf 12 Euro gesenkt wurde. Diese Neubewertung basiert auf dem anhaltenden Strategiewandel des Unternehmens und spiegelt die Unsicherheit bezüglich der zukünftigen Entwicklung wider.

Herausforderungen für die Aktie

Trotz eines kürzlichen Erholungsversuchs, der knapp über der 10-Euro-Marke stoppte, bleibt die Zukunft der Evotec Aktie ungewiss. Analysten sehen zwar Potenzial, wenn das Unternehmen die angepassten Erwartungen erfüllt, betonen jedoch die Schwierigkeit, dies genau zu kalkulieren. Die Aktie, die in den letzten Monaten stark gefallen ist, steht nun vor der Herausforderung, das Vertrauen der Investoren zurückzugewinnen und eine nachhaltige Trendwende einzuleiten.

Evotec-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Evotec-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Evotec-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Evotec-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Evotec: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Evotec?