Freenet Aktie: Kursanstieg und Großaktionär im Fokus

Die Freenet AG verzeichnete am Montag einen positiven Trend an der Börse. Im XETRA-Handel stieg die Aktie um 1,1 Prozent auf 25,30 Euro. Damit nähert sich das Papier seinem 52-Wochen-Hoch von 27,42 Euro, welches am 24. April erreicht wurde. Analysten sehen weiteres Potenzial und geben ein durchschnittliches Kursziel von 30,96 Euro an. Die jüngsten Quartalszahlen zeigten einen Gewinn je Aktie von 0,39 Euro, was eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal darstellt.

Neuer Großaktionär meldet Anteilsaufstockung

Parallel zur positiven Kursentwicklung wurde bekannt, dass die BNP PARIBAS ASSET MANAGEMENT Europe ihren Anteil an Freenet aufgestockt hat. Der Vermögensverwalter hält nun 3,01 Prozent der Stimmrechte, was einem direkten Anteil von 2,31 Prozent und einem indirekten Anteil von 0,70 Prozent entspricht. Diese Entwicklung könnte das Vertrauen der Investoren in die Zukunft des Unternehmens weiter stärken.

Freenet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Freenet-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Freenet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Freenet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Freenet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Freenet?