GameStop-Aktie: Das Aus war nahe!

GameStop hat es am Freitag vor der neuen Woche geschafft. Der Titel konnte sich noch mit mehr als 0,5 % Gewinn auf die Marke von über 20 Euro nach oben schieben. Die Aktie ist damit klar wieder vor dem Aus des Aufwärtstrends gerettet worden.

Meme-Aktien sind derzeit wieder im Aufschwung. So konnte etwa Robinhood sich mit seinen Zahlen zum 2. Quartal dergestalt ausweisen. GameStop selbst ist aktuell noch immer in der Lage, sich im charttechnischen Bild stark zu halten.

Das Trendbild stimmt für die GameStop!

Der Titel kann derzeit damit die Marke von 16,40 Euro, an der die 200-Tage-Linie verläuft, klar hinter sich lassen. Der GD100 ist damit aber auch wieder überwunden.

Der Titel ist damit formal – auch durch den Übertritt auf mehr als 20 Euro – wieder klar auf dem Weg nach oben – zumindest was die Stimmung betrifft.

Andererseits wissen Analysten, dass die Aktie recht teuer ist. Am 4. September sollen wohl die Quartalszahlen benannt werden. Dann wird sich zeigen müssen, inwiefern die Aktie den Trend nach oben auch unterfüttern kann.

Anzeige

GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...