GameStop-Aktie: Das war noch stark!

Annähernd 2 % legte die Aktie von GameStop am Freitag noch los. Stark, denn damit hat der Titel annähernd noch 5 % im Laufe einer Woche gewonnen. Die Aktie gewinnt damit, ohne dass es neue Nachrichten geben würde.

Vielmehr hat der Markt offenbar eher entschieden, dass die Gerüchte über Meme-Aktien insgesamt einen weiteren Lauf nach oben verdient hätten. Die Notierungen von GameStop bleiben aktuell in einem vernünftigen Trend.

GameStop: Die Wahrheit sieht anders aus

Tatsächlich ist jenseits der spekulativen Gewinne noch eine andere Wahrheit zu vermuten. Der Titel hat zuletzt keine wirtschaftlich erfolgreichen Monate mehr hinter sich gebracht.

Die Märkte vermuten, dass der Gewinn im laufenden Jahr in etwa in Höhe von 35 Millionen Dollar liegen kann. Bei einem Marktwert in Höhe von 10,9 Mrd. Dolar ist das zu wenig.

Was kaum jemand so sagt: Das KGV von gut 280 ist unbezahlbar. Aber: Der Markt spekuliert immerhin immer noch.

GameStop: Die Spekulation läuft

Anders sehen es indes Analysten. Die Daten von Marketscreener sind eindeutig: Die Analysten erwarten einen Abschlag von über -50 %!

Anzeige

GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei GameStop?