GameStop-Aktie: Das wird wichtig!

GameStop ist zuletzt tortz der kleineren Verluste immer noch so etwa wie die Aktie der Stunde geblieben. Die Notierungen verloren am Freitag immerhin deutliche -2,7 %. Dennoch: Seit Jahresanfang läuft es für die Gamer-Aktie mit dem statistischen Plus von gut 41 % recht gut.

Die Aktie ist klar im Aufwärtsmarsch, wenn es nach dem reinen statistischen und charttechnischen Eindruck geht. Tatsächlich gibt es noch immer Zweifel.

Zweifel an GameStop: Alles nur ein Hype?

Denn all das, was die Aktie in den vergangenen Wochen geschafft hat, könnte sich als reiner Hype erweisen. Die Kurse haben zwischenzeitlich sogar deutlich höhere Kurse als 40 Euro erreicht. Das ist durchaus ein Signal gewesen.

Auslöser aber ist der Investor „Roaring Kitty“. Der will nun wieder 9 Millionen Aktien haben. Ob der Guru den Kurs weiter nach oben treiben kann? Analysten sind höchst irritiert!

GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...