GameStop-Aktie: Ein krasser Fall!
Der Freitag hat sich für die Aktie von GameStop gelohnt. Es ging um gut 11,8 % nach oben. Die Gründe dafür sind nicht ganz bekannt. Es sieht so aus, als würde viel spekuliert werden. Daher bleibt es für die Aktie bei den aktuellen Erkenntnissen. Analysten halten sich zudem weitgehend zurück!
GameStop: Der Trend ist nur bedingt geeignet
Formal ist das Spekulations-Unternehmen in einem Seitwärtstrend, wenn man es genau betrachtet. Seit Beginn des Jahres ging es um gut 10,7 % aufwärts. Das ist noch kein Durchbruch, denn auf der anderen Seite steht auch, dass der Titel in den vergangenen drei Monaten gleich -22 % verlor.
Es wurde im Frühsommer viel spekuliert, weil ein Alt-Guru sich in die Aktie einkaufte. Sehr viel mehr ist seither nicht passiert. Es sieht so aus, als sollte der Wert sich auch nicht mehr massiv nach oben bewegen.
20 Euro – die Grenze
Aktuell sind 20 Euro die wohl feste Grenze für den Titel. Die Charttechniker lassen sich nicht locken: Darüber ist der Platz schon sehr eng. Daher gilt: Derzeit ist noch nicht viel zu sehen: Trotz des starken Freitag-Handels.
Anzeige
GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...