GameStop-Aktie: Knaller!
Gamestop hat am Freitag einen eminenten Verlust hinnehmen müssen: Es ging um gut -3 % abwärts. Je nach Börsenplatz verlor die Aktie sogar noch etwas mehr in Hamburg z. B. sogar -5,7 %. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, insofern die Stimmung aktuell recht gut ist. Zudem befindet sich die Aktie gegenwärtig im Aufwärtstrend.
GameStop-Aktie: Es wird spekuliert
Gegenwärtig wird viel spekuliert. Zweifellos ist die Aktie von GameStop noch außergewöhnlich teuer. Der Wert hat aktuell einen kleinen Lauf, es fehlt aber an gänzlich neuen Nachrichten. Das KGV wird schließlich mit ca. 277 taxiert. Das ist so teuer, dass die Aktie für Value-Investoren gänzlich ungeeignet sein soll.
Das Papier wird vielmehr von den Spekulationen rund um den Guru Roaring Kitty und dessen Aktienbestand getragen: Nicht mehr und nicht weniger. Damit bleibt die Entwicklung vergleichsweise offen.
Die Spekulationen zeigen keinen Weg
An sich müsste ein charttechnischer und technischer Aufwärtstrend hier weiterhelfen. Davon ist jedoch in diesem Fall abzusehen: Denn die Börsen sind hier nach Meinung eines Investors auch durch eine „Pump&Dump“-Taktik quasi hereingelegt worden.
Dies sehen wohl auch Analysten so. Die sind zum Teil nicht begeistert – oder?
GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei GameStop?