GameStop-Aktie: Nein!
Es gibt die Vorstellung, GameStop sei noch in einem relevanten Trend. Das ist wohl nicht korrekt. Die Aktie verlor am Dienstag zwar nicht mehr, kam bei gut 18 Euro allerdings auch nicht vom Fleck. Der Titel gibt derzeit kaum noch neue Nachrichten ab. Das ist schlecht.
GameStop: Schluss mit der Spekulation
Praktisch sieht es derzeit so aus, als sei „Schluss“ mit der Spekulation um steigende Kurse oder gar einen weiteren Kauf durch Spekulanten im Zuge des vermeintlichen Hypes.
Das Hype-Geschehen, das im Frühsommer herrschte, ist vorbei. Allein in den vergangenen fünf Handelstagen ging es für den Wert um gut -14,8 % nach unten. Es sieht nicht so aus, als sollte sich das Geschehen rasch wieder erholen können. Die Aktie hat seit Jahresanfang noch gut 11 % gewonnen – allerdings ist dies alles andere als ein Hype.
GameStop: Der Trend passt nicht mehr
Sogar Trend-Analysten sehen kaum noch Chancen. Die 100-Tage-Linie ist mittlerweile gut 16 % entfernt. Es gibt zu wenig Drive an den Märkten.
GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei GameStop?