GameStop-Aktie: Rasant!

GameStop hat am Donnerstag noch einmal verloren. Dennoch: Die Aktie ist nach gut -1,2 % Verlust weiterhin über der Marke von 30 Euro fixiert und hat damit in den vergangenen Wochen einen starken Spurt hingelegt. Die einstige reine Meme-Stock-Aktie ist aus dieser Warte gut aufgestellt. Die Notierungen haben alle Chancen sich in diesem Trend weiter nach oben zu bewegen, so die Auffassung von Chartanalysten und sonstigen technischen Analysten.

Die Werte sind sogar mehr als stark, wenn man im Versus die Meinung von Analysten sieht. Die gehen davon aus, der Titel sei gnadenlos überbewertet. Die Aktie ist immerhin gut 68 % weniger wert, wenn die durchschnittlichen Kursziele zugrunde gelegt werden, die auf Marketstreener von Analysten zusammengeführt werden.

GameStop: Nur der Trend hält die Aktie

Tatsächlich liegt das gegenwärtige KGV für den Titel bei einem Wert von über 310. Damit ist die Aktie viel zu positiv beurteilt, könnte man glauben.

Aber: Der Trend bewegt hier. Dabei ist zu beachten, dass es nach oben derzeit keine Hindernisse gibt.

Anzeige

GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei GameStop?