GameStop-Aktie: Und die nächste!

GameStop hat am Montag einen schwachen Auftakt in die neue Woche erlebt. Die Notierungen sind um fast 5 % nach unten durchgesackt und bestätigten den Eindruck vom Freitag. Da war die Aktie um -2,7 % gerutscht. Der Titel ist dennoch weiterhin im formalen Aufwärtstrend.

Die Prognosen für die kommenden Wochen sind indes nicht günstig. Denn die Aktie wird nicht mehr von dem Hype getragen, der zuletzt nötig schien. Der Titel hat wirtschaftlich keine neuen Erkenntnisse verarbeiten können. Vielmehr kommt es zu einem absurden Theater.

Klage gegen Roaring Kitty

Der Großinvestor Roaring Kitty ist nun von einem Investor verklagt worden. Der spricht sogenannte „Pump&Dump“-Taktiken an – im Grunde eine Kursmanipulation. Die allerdings ist nicht direkt nachweisbar.

Kitty hat lediglich mitgeteilt, welche Mengen an Aktien er wieder aufgebaut hat. Dies hat den Kurs sicher beeinflusst. Ob die Klage hilft?

Anzeige

GameStop-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue GameStop-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten GameStop-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für GameStop-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

GameStop: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei GameStop?