Hapag-Lloyd-Aktie: Es könnte brennen!

Hapag-Lloyd, ein internationaler Logistik-Konzern, ist umstritten. Aktuell hat die Aktie eine relativ starke Woche hinter sich, gab in den ersten Stunden am Freitag allerdings -0,2 % nach. Gut ist der Titel damit noch immer nicht aufgestellt, aber er changiert in einem klaren Seitwärtstrend. Nun hat im Laufe der vergangenen Woche eine Meldung indes zumindest einige der Beobachter erschüttert.

Die Sell-Empfehlung für die Aktie der Hapag-Lloyd

Worum ging es? Die UBS aht das Unternehmen unter die Lupe genommen. Die Bewertung: Die Aktie bleibe auf der Einstufung „Sell“. Das Kursziel würde auf 106 Euro gestellt. Eine zweite Analyse dazu bestätigt den Umstand, dass die Aktie wohl recht teuer sein könnte. Die Warburg Research schob hinterher, das Ziel seien 115 Euro. Damit verdient diese Aktie die Einstufung „sell“, heißt es auch hier.

Was allerdings derzeit erschwerend dazu kommt: Die Sorgen im Nahen und Mittleren Osten werden nicht geringer – durch die Eskalation rund um Libanon.

Hapag-Lloyd: Noch dabei

Derzeit allerdings ist die Aktie noch im Seitwärtstrend. Gewarnt sind nur Analysten. Die sehen einen tieferen Kurs!

Hapag-Lloyd-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hapag-Lloyd-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hapag-Lloyd-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hapag-Lloyd-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hapag-Lloyd: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...