Hellofresh Aktie: Voll im Soll

Die Aktie des Kochboxenversenders Hellofresh verzeichnete am Montag einen bemerkenswerten Anstieg von 4,68 Prozent und schloss bei 11,075 Euro. Dieser Kurssprung machte sie zum Spitzenreiter im MDAX. Die positive Entwicklung erfolgte trotz einer Reduzierung der Stimmrechtsanteile durch Morgan Stanley, die nun bei 4,95 Prozent liegen.

Aktienrückkaufprogramm in vollem Gange

Parallel dazu setzt Hellofresh sein Aktienrückkaufprogramm fort. In der vergangenen Woche wurden täglich zwischen 26.100 und 27.450 Aktien zu Preisen zwischen 10,85 und 11,48 Euro erworben. Das Programm, das bis Ende 2024 laufen soll, unterstreicht das Vertrauen des Unternehmens in die eigene Zukunft. Analysten von Hauck & Aufhäuser sehen weiterhin Potenzial und haben ein Kursziel von 17 Euro ausgegeben, was deutlich über dem aktuellen Niveau liegt.

Hellofresh-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hellofresh-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hellofresh-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hellofresh-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hellofresh: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hellofresh?