Hensoldt-Aktie: Angriff!
Wenn es nach Beobachtern geht, sollte die Aktie von Hensoldt nun nach oben stürmen. Der Titel verlor noch am Montag in Deutschland zum letzten Handel des ausgehenden Jahres -0,4 %. Damit aber ist die Aktie bei weitem nicht so stark, wie es Analysten vermuten.
Die Chancen könnten noch steigen, wenn sich die Forderung des CEO von Hensoldt durchsetzt. Der fordert das Land auf, gleich 3 % des jährlichen Bruttoinlandsproduktes für die Verteidigung auszugeben. Bis dato sind lediglich etwa 2 % da Ziel. Uneigennützig wäre eine solche Forderung sicher nicht.
Hensoldt-Aktie: Sinnvoll!
Hensoldt dürfte sich vermutlich dann auch einen Teil des Kuchens abschneiden. Aktuell sind die Börsen dennoch etwas zurückhaltend. Am Ende ist ein Seitwärtstrend zu konstatieren.
Wichtig wäre es aus der Wahrnehmung von Trend-Analysten, die Marke von 38 anzugreifen und zu überwinden. Dann wären auch Kursziele realistischer, die jüngst auf 41 und 42 Euro deuteten.
Anzeige
Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hensoldt?