Hensoldt-Aktie: Das ist kein Feuerwerk!
Hensoldt sei, so heißt es in einer Studie, eine Perle, ein verborgenes Juwel unter den Nebenwerten. Die Börsen haben der Aktie am Dienstag ein kleines Plus von 0,3 % geschenkt. Sehr viel ist das noch nicht.
Die Notierungen sind indes aktuell noch immer nicht dort, wo sie noch im Frühjahr waren: Statt der damals erreichten Tops bei 44,58 Euro wird die Aktie aktuell mit noch 37,50 Euro – etwa – bewertet. Die Rüstungsindustrie tut sich trotz der guten Rahmenbedingungen etwas schwerer.
Hensoldt: Nicht wie Rheinmetall
Noch ist die Aktie bei weitem nicht so dynamisch wie z. B. Rheinmetall. Rheinmetall hat schon längst neue Rekorde aufgestellt. Hensoldt bleibt allerdings noch vergleichsweise ordentlich aufgestellt, zumal jetzt eine Nachricht aus Italien kam.
Die Italiener von Leonardo hätten demnach „keine Pläne“, die eigene Beteiligung an Hensoldt „zu ändern“. Sie kooperieren zwar mit Rheinmetall, aber: Das ist letztlich eine gute Nachricht.
Anzeige
Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...