Hensoldt-Aktie: Das wird der Knaller!

Donald Trump könnte vor der neuen Handelswoche (am Freitag, Montag und dann ab Donnerstag der kommenden Woche wieder) für einen Knall gesorgt haben. Auch Hensoldt könnte davon profitieren. Denn: Die Aktie dümpelt aktuell noch vor sich hin. Sie gewann am Montag nur 2,2 % und hat sich recht brav im Seitwärtstrend positioniert. Dabei aber sind die Rüstungsaktien jetzt gefragt.

Trump fordert 5 %!

Trump möchte, dass die Nato-Staaten sich dazu verpflichten, 5 % des BIP in die Aufrüstung zu investieren. Bis dato liegt das Ziel bei 2 %. Damit aber wird die Stimmung sicher angeheizt. Zumindest scheint es denkbar, dass auch Hensoldt davon angetrieben werden kann.

Aktuell wird die Aktie mit einem leichten Aufwärtstrend assoziiert. Der ist bei einem minimalen Vorsprung auf den GD200 indes noch zu schwach.

Anzeige

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hensoldt?