Hensoldt-Aktie: Das wissen die nicht!

Hensoldt ist aktuell sicher eine der eher wenig beachteten Titel der Rüstungsindustrie. Anders als Rheinmetall schafft diese Aktie nur in sehr biederen Schritten den Weg nach oben. Am Montag verlor der Titel sogar -0,4 %.

Das könnte indes zu wenig sein.

Hensoldt: Die Chancen werden nicht wahrgenommen

Das Unternehmen bietet sehr wohl Chancen, die eher nicht wahrgenommen werden. Zum einen ist die Rüstungsindustrie ein Boom-Fall, wie sich fast jeden Tag in den Medien zeigt.

Zum anderen hat nun ein Bericht an sich deutliche Signale gegeben. Rheinmetall und Hensoldt sind laut Aussagen des Handelsblattes unter den Interessenten für die ThyssenKrupp-Werften.

Das könnte ein interessanter Fall werden. Folgerichtig hat die Deutsche Bank Research den Wert auf das Kursziel von 41 Euro gehoben. Die Warburg Research ging gar auf immerhn 42 Euro nach oben.

Anzeige

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...