Hensoldt-Aktie: Der Profiteur!

Hensoldt liegt nach dem Freitags-Handel wieder etwas weiter vorne. Die Notierungen sind um gut 1,6 % nach oben gelaufen. Dies wiederum kann die Aktie derzeit kaum nachoben hieven.

Die Bundeswehr hat kürzlich viel Geld für Rüstungsaufträge ausgegeben, „leider“ an der falschen Stelle. Für Hensoldt war dies ggf. wie eine Bombe. Denn das Unernehmen sollte vom neuen Rüstungsgeschehen auch profitieren.

Hensoldt: Bald kommen die Zahlen

Derzeit aber ist die Aktie noch im nur leichten Aufwärtstrend. Seit Ende März korrigiert der Titel nunmehr sogar. Die Aktie ist auf dem Weg, sich dennoch zu konsolidieren. Denn nun werden Unterstützungen erreicht, die helfen können.

Auf der anderen Seite gilt auch, dass Hensoldt rein zahlentechnisch noch recht teuer ist. Das KGV liegt bei gut 32. Das ist im historischen Vergleich durchaus eine Hausmarke für die Hensoldt.

Immerhin: Neue Zahlen sollen am 26.7. folgen!

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hensoldt?