Hensoldt-Aktie: Die 1.000!

Hensoldt ist dieser Tage und auch am Donnerstag als Rüstungswert ausgesprochen erfolgreich. Die Aktie schaffte am Donnerstag ein Plus von bislang mehr ls 6 %. Der Titel holte mit genau 6,38 % einen Kurs von 54,20 Euro. Zum Vergleich: Noch am Anfang der Woche war ein Kurs von ca. 45 Euro verzeichnet worden.

Die Aktie gewinnt wegen der Rüstungseuphorie. So hat auch die Düsseldorfer Rheinmetall nun einen Rekord aufgestellt. Sie erreichte tagsüber heute einen Kurs von über 1.000 Euro. Das ist ein Megasignal.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hensoldt?

Hensoldt: Es ist mehr!

BeiHensoldt allerdings sind nun die Geschäftszahlen für das vergangene Jahr 2024 auf dem Tisch. Die Angaben zeigen, dass sämtliche Erwartungen einfach nur übertroffen worden sind. Der Auftragseingang wurde mit 2,9 Mrd. Euro angegeben.

Zum Vergleich: Ein Jahr zuvor lag der Auftragseingang bei nur 2,09 Mrd. Euro. Solche starken Aufschläge machen sich an den Börsen bemerkbar. Stärker könnte der Aufwärtstrend wohl kaum sein. Die Rüstungsindustrie allgemein und Hensoldt im Speziellen schieben sich wieder gigantisch nach oben.

Ein Grund dafür liegt auch in der Politik. Die nächste Regierung will den Gerüchten nach nun für 200 Mrd. Euro aufrüsten.

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...