Hensoldt-Aktie: Versteht dies irgendjemand?

Wer derzeit auf Rüstungsaktien setzt, müsste auch die Hensoldt auf dem Schirm haben. Dennoch ist die Entwicklung aktuell nicht nur positiv. Am Dienstag verlor der Titel in den ersten Stunden gut 1 %. Die Aktie verharrt wieder bei rund 34 Euro und bleibt im klaren Seitwärtstrend. Zuvor war es zumindest seit Mitte Oktober deutlich aufwärts gegangen. Die Euphorie rund um die Rüstungsbranche lässt bereits wieder nach.

Hensoldt: Der Kapitalmarkttag wird es nicht retten können

Nun wird Hensoldt am 12. Dezember einen Kapitalmarkttag durchführen. Der soll und wird Einblick in das Geschehen liefern. Sehr viele Erkenntnisse dürften sich nicht erzielen lassen. Aktuell hat zudem der Markt wohl etwas Sorge davor, dass es eine friedliche Einigung oder einen Waffenstillstand in der Ukraine geben könne.

Das wäre gleichbedeutend damit, dass Hensoldt derzeit der Stimmung nach durchwachsen bleibt. Effektiv wird das Jahr 2025 allerdings nach aktueller Erwartung als Ausblick bereits interessant.

Anzeige

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hensoldt?