Hilbert AB Aktie: Stablecoin-Protokoll wählt Hilbert als Sicherheit

Hilbert Capital, die Vermögensverwaltungssparte der börsennotierten Hilbert Group AB, wurde vom Reservoir Protocol als Sicherheitsquelle für dessen Stablecoin rUSD ausgewählt. Dabei soll eine tokenisierte Version des Hilbert V1 Fonds als Sicherheit dienen. Reservoir strebt bis Jahresende eine Marktkapitalisierung von mindestens 500 Millionen Dollar für rUSD an. Diese Partnerschaft ermöglicht Hilbert einen innovativen Weg zur Vermögensverwaltung und gleichzeitiges Wachstum mit Reservoirs Stablecoin.

Synergien und Zukunftsaussichten

Die Zusammenarbeit verspricht Synergieeffekte für beide Unternehmen. Hilbert übernimmt die Verantwortung, robuste Renditen für einen bedeutenden Teil der verwalteten Protokoll-Vermögenswerte zu generieren. Diese Kooperation nutzt die Blockchain-Technologie und den Aufstieg der Tokenisierung, um neue Märkte zu erschließen. Laut Prognosen der Forschungsfirma Bernstein könnte der Stablecoin-Markt in den nächsten fünf Jahren auf 5 Billionen Dollar anwachsen, was das enorme Potenzial dieser Partnerschaft unterstreicht.

Anzeige

Hilbert AB-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hilbert AB-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hilbert AB-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hilbert AB-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hilbert AB: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...