ITM Power-Aktie: Das wird nichts mehr!
Ein Beobachter von ITM ließ nun wissen, dass es für die Aktie der Briten „nichts mehr wird“. Die Notierungen haben am Freitag weitere -3,2 % nachgegeben. Das ist schwach genug, denn die Notierungen haben damit fast den tiefsten Kurs der vergangenen Jahr erreicht.
Schade, werden sich diejenigen denken, die noch vor kurzem von den Bilanzzahlen recht angetan waren.
ITM Power ist wirtschaftlich zumindest in Bezug auf den Vergleich zu den Erwartungen nicht so schwach wie z. B. Nel Asa oder gar Plug Power.
Analysten bleiben zuversichtlich für ITM Power
So bleiben Analysten gegenwärtig noch zuversichtlich für die Aktie der Briten. Die Kurse könnten auf mehr als 1 Euro klettern, so die überwiegenden Meinungen. Weit davon entfernt, dies schaffen zu können, sehen Chartanalysten die Aktie gegenwärtig. Warum? Erst bei 0,80 Euro wartet ein Doppeltop. Der Titel muss die Hürde dann erst einmal überwinden. Aktuell ist nach -8 % in fünf Tagen nicht einmal im Ansatz an eine Umkehr zu denken.
Es fehlen schlicht die Impulse, so die Meinung von zahlreichen Beobachtern für diese Aktie.
Anzeige
ITM Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ITM Power-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten ITM Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ITM Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ITM Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...