ITM Power-Aktie: Verrückt!

Für die Briten von ITM Power wird es immer enger. Die Notierungen sind auch am Donnerstag weiter gefallen. Sie gingen mit -1,6 % in den letzten Aufschlag des Abends und sind damit so schwach wie selten in den vergangenen Jahren.

Die Chance auf eine Wiederbelebung dürfte vergleichsweise gering sein, meinen Beobachter. Denn ITM Power vermeidet alles, was Punkte bringen kann. Die Briten wurden nun neu geschätzt, wonach durch einen Modellwechsel im neuen Geschäftsjahr weniger Umsätze kämen. Die Aufträge würden sich „zurückhaltend“ zeigen.

Das ist fatal

Verrückt, dass die Börsen darauf nicht noch abschlägiger reagiert haben. Denn die Briten machen ohnehin kaum noch Umsatz. Die Schätzungen sind sogar für das Jahr 2026 noch recht schwach. Wie schwach kann die Aktie eigentlich werden?

Die Notierungen sind weniger als 500 Millionen Euro wert. Insofern sind die Entwicklungschancen ohnehin sehr reduziert. Denn wichtig ist zu wissen, dass institutionelle Investoren sich bei derartig geringen Marktvolumina heraushalten.

Anzeige

ITM Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ITM Power-Analyse vom 18. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten ITM Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ITM Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

ITM Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?