JinkoSolar-Aktie: Achtung!

Die chinesische Aktie von JinkoSolar hat nun gleich -4,3 % verloren. Dies ist das Ergebnis der Wahlen aus den USA, die sich auf chinesische Aktien mit hoher Sicherheit negativ auswirken werden – stimmungstechnisch. Denn noch immer wird Donald Trump gegen China-Titel wittern. Es war schon gestern Abend (US-Ortszeit) relativ klar, wer in den USA gewinnen würde.
Stimmung gegen Aufwärtstrend bei JinkoSolar
Tatsächlich wird JinkoSolar aktuell zunächst dennoch durch einen Aufwärtstrend gehalten. Zudem war die Börse mit den Quartalszahlen offenbar sehr einverstanden und schickte die Aktie binnen einer Woche noch immer um 11,8 % nach oben.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?
Die Aktie ist in vergleichsweise guter Verfassung – zumindest bis dato. Die nächsten Tage werden den Börsen Gelegenheit geben, China-Aktien neu zu bewerten. Es kann zu größeren Schwankungen kommen, wobei ein Trump-Sieg schon vorher als mögliche Option bekannt war.
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...