JinkoSolar-Aktie: Brisant!

Auch am Freitag hat die Aktie von JinkoSolar mit dem Abschlag von -0,4 % erneut einen nicht unerheblichen Verlust erlitten – sie notiert nun bei gut 23,05 Euro und kämpft erneut mit dem Aufwärtstrend. Es ist aktuell nicht ersichtlich, was die Notierungen schwächen könnte. Aber:
JinkoSolar war zuvor vergleichsweise überraschend auf teilweise mehr als 27 Euro nach oben geklettert und hat damit die Schwäche der China-Aktien widerlegt.
JinkoSolar ist unabhängig genug!
Die Kurse sind derzeit wie auch bei BYD und Xiaomi offenbar unabhängig davon, was der Handelsstreit zwischen China und den USA vorgibt. China hält den Zollforderungen mit dem Verweis auf seltene Rohstoffe recht tapfer entgegen.
Der Trend für JinkoSolar also ist in diesem Sinne wiederum begründet, da da Unternehmen selbst zu den stärkeren Solarwerten rechnet. Nur haben sich die bisherigen Kursziele von Analysten noch immer bei weitem nicht realisiert – es ist demnach noch Luft nach oben.
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...