JinkoSolar-Aktie: Da lachen die Börsen!
JinkoSolar ist am Freitag regelrecht durch die Decke gegangen. Die Chinesen gewannen am Ende – auch in den USA – zweistellig. An der Börse München ging es sogar um gut 16,8 % aufwärts. Die Aktie erreichte damit einen Kurs von 27,35 Euro – mehr als 10 Euro über den Tiefständen der vergangenen Wochen. Die Aktie konnte innerhalb von fünf Tagen sogar um überf 32,4 % zulegen. Es ist kaum zu glauben, so manche Skeptiker.
JinkoSolar: Das ist China!
Die Situation ist in erster Linie ein Ergebnis der China-Revolution am Finanzmarkt. Die Kurse brechen durch die Decke. Die Chinesen haben aktuell die Zinsen gesenkt und wollen die Bankenregulierung locker. Ergebnis wäre dann eine massive Chance darauf, dass die Kredite deutlich höhere Volumina annehmen. Das kurbelt Wirtschaft und Industrie an.
JinkoSolar ist dadurch jetzt über entscheidende Marke hinaus ausgebrochen. Der Aufwärtstrend ist da!
JinkoSolar: Alles niedergerannt!
Die Kurse haben den GD100 nun sogar um über 30 % überwunden – eine enorme Leistung. Der Aufwärtstrend könnte nicht klarer sein.
Anzeige
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?