JinkoSolar-Aktie: Das Drama!
JinkoSolar hat am Dienstag unfassbare -18 % abgegeben. Das ist eine Art von Untergang, damit ist der Aufwärtstrend der Aktie zunächst wieder vollständig vorbei. Dabei waren die Notierungen in den vergangenen Tagen massiv gestiegen und hatten sich bis auf 30 Euro hervorgearbeitet. Nun wird der Titel bei gut 24,60 Euro geführt.
Grund für die Verlust ist die Ankündigung der Regierung in China. Die will ggf. die Maßnahmen zur Unterstützung der Wirtschaft nicht mehr weiter führen.
Das Drama in China: Wie weit kann es gehen?
Das Drama in China ist groß. Die Notierungen sind im klaren Verkaufsmodus. Die vorhergehenden Kursgewinne waren ggf. nur Teil einer Blase wegen dieser Ankündigung, die Wirtschaft zu unterstützen. Nun ist das Ende offen. Technische Analysten würden noch von einem Aufwärtstrend sprechen. Der Markt hält dagegen – und schickt die Aktie ins Verderben. Es ist indes nicht sonderlich wahrscheinlich, dass die Bewertung fair ist oder war.
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?