JinkoSolar-Aktie: Das ist alles ein Hammer!
Auch am Mittwoch konnte die Aktie von JinkoSolar sich massiv nach oben schieben. Die Chinesen haben dabei einen Aufschlag um gut 5,8 % geschafft. Das ist aus der Sicht von Beobachtern überraschend viel – weil es keine neuen Nachrichten gibt. Dabei fällt allerdings auf, dass auch diese Aktie wie andere Titel aus China einfach nur der Kursstärke Chinas wegen gewinnt.
China treibt an – und JinkoSolar hat weiterhin sehr gute Karten
Chinas Regierung möchte mit seiner Fiskal- und Geldpolitik die Industrie und die Banken stützen. Die Kredite sollen fließen, womit JinkoSolar ebenfalls von der guten Stimmung – mehr ist derzeit nicht zu identifizieren – profitiert haben wird.
Die Börsen treffen dabei auf eine Aktie, die recht gute Karten zu haben scheint – denn die Bewertung ist zumindest für 2025 mit einem KG’V von dann 7,6 noch niedrig.
Der Trend ist kein Zufall
Der ganze Trend für diese Aktie ist demnach kein Zufall, sondern System: Es geht voran. Die Notierungen haben nun auch den GD200 überwunden.
Anzeige
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?