JinkoSolar-Aktie: Das ist ein Wahnsinn!

Der Aufwärtstrend von JinkoSolar ist quasi endgültig vorbei, scheint es. Denn die Notierungen sind am Donnerstag um weitere -5,59 % nach unten durchgereicht worden. Es sieht nicht so aus, als könne sich der Kurs schnell erholen. Denn:

Gründe für die Pleite gab es nicht so direkt, dass JinkoSolar neu beurteilt werden könnte oder müsste. Das bedeutet auch, dass die Börsen sich jetzt wieder in ein allgemein gültiges Abwärtsszenario begeben haben. JinkoSolar fällt so tief, wie es vorher taxiert worden war.

Der G200 ist bereits unterkreuzt

Dabei ist die 200-Tage-Linie nun bereits unterkreuzt. Der Titel hat dabei die Marke von 22,22 Euro von oben nach unten durchschritten – und dies ist ein Hinweis darauf, dass die Börsen die Aktie nicht mehr nach oben ziehen wollen.

Der Titel ist zudem nicht mehr so billig wie noch vor Wochen. Das KGV liegt bei ca. 18. Am 25. Oktober nun werden die aktuellen Schätzungen von Analysten auf den Prüfstand gestellt. Die sind noch zuversichtlich!

Anzeige

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?