JinkoSolar-Aktie: Das ist es!

Tolle Nachrichten für JinkoSolar. Am Freitag ging es für den Titel um fast 5 % aufwärts. Das ist nicht die einzig gute Nachricht, zumal der Kurs damit selbst die Grenze von 20 Euro noch immer nicht erreicht hat. Wichtig ist vor allem, dass der Konzern von den USA und seinen Nachrichten profitieren kann.

Der Blick geht auch für JinkoSolar in Richtung USA

Die US-Solarfabriken sollen nicht schnell genug liefern. Das ist ein Problem im Zusammenhang mit der Energiewende, wie sie auch in den USA betrieben wird. Dabei müssen die USA ggf. doch weiter auf China setzen.

JinkoSolar nun ist ein chinesisches Solar-Unternehmen und dazu auch recht günstig bewertet. Das zeigt sich an den Bewetungsrelationen. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) etwa liegt bei nur 5,1. Das ist zweifellos niedrig.

JinkoSolar: Nicht beachtet

Tatsächlich ist aber der niedrige Wert des KGV bei JinkoSolar an den Aktienmärkten bis dato nicht oder kaum bewertet worden. Das Unternehmen läuft im klaren Abwärtstrend. Die Marke von 120 Euro sollte erobert werden, um überhaupt eine erste Unterstützung zu sehen. Das ist die Problematik. Dann allerdings sind auch Analysten überzeugt!

Anzeige

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?