JinkoSolar-Aktie: Das ist viel zu wenig!
JinkoSolar spürt gegenwärtig wieder die ganze Wucht der politischen Diskussion. Die Zollstreitigkeiten Chinas mit den USA setzen sich fort. JinkoSolar hat während der vergangenen fünf Tgen insgesamt zwar annähernd 5 % gewonnen. Allerdings kam es auf niedrigem Niveau sofort wieder zu Gewinnmitnahmen, denn: JinkoSolar verlor am Freitag gleich fast -2 %. Die Notierungen bleiben im Krisenmodus.
Das ist aus der wirtschaftlichen Sicht nicht ganz nachvollziehbar, denn: Die Aktie ist mit einem denkbaren KGV im laufenden Jahr in Höhe von gut 5,1 nicht hoch bewertet. Vielmehr scheint die Märkte tatsächlich die Sorge um die Absatzmöglichkeiten der Solar-Technologie in den USA zu beschäftigen.
Analysten sehen alles anders
Damit ist JinkoSolar klar im Abwärtstrend. Dennoch sehen es die Analysten klar anders. Die gehen nach Daten von Marketscreener von gut 50 % Kurspotenzial aus. Allerdings gilt es zu bedenken: Die Schätzungen sind teils recht alt. Insofern ist das Rennen um den Aufwärtstrend nun offen.
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...