JinkoSolar-Aktie: Das wäre ein Wunder!

Derzeit setzt sich die Krise von und für JinkoSolar am Aktienmarkt etwas fort. Die Notierungen haben am Freitag einen Abschlag von 1,1 % kassiert. Dies wiederum führte die Chinesen auf einen Kurs von 17,70 Euro. Wenig mehr nur als die Tiefpunkte, die zuletzt erreicht worden waren. Dennoch bleibt hier noch etwas Luft nach oben.

JinkoSolar: Viel kommt da nicht

Gegenwärtig kommt nicht mehr viel von den Chinesen. Die Sorge um deren Geschäftsentwicklung scheint zu groß. Das ist nicht verwunderlich, insofern die jüngeren Zahlen nicht mehr besonders gut gewesen sind. Das erwartete KGV rutschte von gut 5 auf noch 14.

JinkoSolar wird aus der Wahrnehmung von Analysten wohl vor allem wg. der Wirtschaftsstreitigkeiten zwischen den USA und China bestraft. Solarenergie ist an sich ein Thema, das auch international verkaufbar wäre. Dennoch: Die Märkte sind derzeit empfindlich.

JinkoSolar: Sehr schwach

Jedenfalls ist die Trendentwicklung sehr schwach. Der GD100 ist aktuell immerhin schon 22 % entfernt. Die Aktie bleibt derweil im klaren Fokus der Analysten. Die sehen durchaus die Chance auf höhere Kurse.

Anzeige

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...