JinkoSolar-Aktie: Das war ein Schlag!
Ein kleiner Wumms hat sich für JinkoSolar am Donnerstag zugetragen. Die Notierungen gaben um gut -3,8 % nach. Schwach, denn die Aktie ist an sich in einer guten Verfassung. Aber am Mittwoch war es „nur“ noch um gut 1,05 % aufwärts gegangen und auch am Dienstag hatte JinkoSolar schon ein Minus von -4,55 % hinnehmen üssen.
Dennoch stark: JinkoSolar
Das Sonnenenergie-Unternehmen ist in den Worten eines Beobachters „endlich erwacht“. Das Unternehmen schreibt Gewinne, wurde aber in den vergangenen Monaten stiefmütterlich behandelt.
Der Grund für den aktuellen Ausbruch ist mit hoher Sicherheit in erster Linie einfach nur der neue China-Boom. Der wurde ausgelöst durch wirtschaftspolitische Maßnahmen der chinesischen Regierung.
Der Trend ist klar
Der Trend ist hier gegenwärtig klar. Es geht nach oben. Einzig der GD200 ist jetzt wieder in Gefahr. Dennoch sehen sich sicherlich die zuvor schon zuversichtlichen Analysten bestätigt.
Anzeige
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...