JinkoSolar-Aktie: Das war nicht zu erwarten!
Schade, werden sich Investoren von JinkoSolar nun sagen. Die Chinesen haben am Freitag einen deutlichen Kursrückgang von gut 1,9 % hinnehmen müssen. Damit ist die Aktie auf einen Kurs von 22,80 Euro und damit fast 5 Euro niedriger als zu den jüngsten Zwischenhochs gesunken. Es sieht deutlich schlechter aus.
Wer eine Unternehmensbegründung hören möchte, liegt falsch. Es liegt wohl am Markt. Analysten erwarten vom Kurs der Aktie von JinkoSolar auch aktuell noch deutlich mehr.
JinkoSolar mit einem China-Problem
Offenbar wird die Stimmung zumindest für diesen China-Titel wieder sehr viel schwächer. Denn die Chinesen müssen fürchten, dass Donald Trump tatsächlich ernst macht und klare Zollerhöhungen durchsetzt.
Demzufolge wäre JinkoSolar wohl betroffen. Dennoch gilt weiterhin, dass die Aktie mit gut 8 % Vorsprung auf den GD200 unverändert stark im Aufwärtstrend bleibt – neben den positiven Kurszielen der Analysten.
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?