Jinkosolar-Aktie: Das war viel!

JinkoSolar wird mit einem echten Pfund in die neue Woche starten. Am Freitag war die Aktie mit dem Gewinn von gut 4 % aus der Woche gegangen. Der Titel ist damit unverändert im klaren Abwärtstrend, wird aber trotz bis dato gut -35 % Verlust seit 1. Januar weiterhin im Abwärtslauen sein. Grund ist die Sorge davor, dass der gesamte Markt für die Chinesen im Westen bedroht scheint. Die USA wollen Handelszölle auf Solar-Produkte aus China erhöhen. Das kann zum Drama für JinkoSolar und Co. werden, so die Befürchtung von Analysten und Beobachtern.

Auf der anderen Seite sind gerade Analysten derzeit noch ausgesprochen angetan davon, was das Potenzial der Aktie betreffen soll. Nach den vorliegenden Daten von Marketscreener soll es noch um gut 60 % aufwärts gehen können.

Der große Irrtum: JinkoSolar

Sieht man sich die Marktentscheidungen gegenwärtig an, wird das Unternehmen derzeit noch im charttechnischen und auch im technischen Abwärtstrend geführt. Das ist der Gegensatz zu den Analysten-Schätzungen.

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?