JinkoSolar-Aktie: Der Marsch!
JinkoSolar hat inzwischen das Blatt praktisch vollkommen gedreht. Die Chinesen sind zuletzt am Freitag zwar um -0,7 % nach unten gereicht worden. Dennoch sind die Chancen auf einen weiteren Anstieg zumindest aus der Warte der Trend-Analysten unverändert gut. Denn das Papier hat sowohl die 100- wie auch die 200-Tage-Linie aktuell weit durchbrochen.
Der Abstand auf den GD100 als einem der mittelfristig sehr bedeutenden Signale beläuft sich derweil auf über 29 %. Damit ist die Aktie ausgesprochen stark aufgestellt.
JinkoSolar: Keine Angst mehr vor den USA
Die Börsen haben offensichtlich keine Angst mehr davor, dass die USA die Handelszölle erhöhen. Die Sorge hatte die Kurschancen in den vergangenen Wochen deutlich reduziert. Das Solarunternehmen setzt dem z. B. auch eine Erhöhung des Aktienrückkaufs entgegen.
Wenn Aktien zurückgekauft werden, erhalten Aktionäre indirekt Geld daraus – die Börsennachfrage nach den Aktionärseigenen Papieren steigt. Damit ist dies quasi eine Extra-Auszahlung.
Anzeige
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?