JinkoSolar-Aktie: Geben sie auf?
JinkoSolar ist an den Börsen einer der Hoffnungsträger für die Entwicklung der Solar-Branche. Am Montag war davon nicht viel zu sehen. Die Aktie gab um -2,8 % nach. Der Titel kam bei nur noch 23,85 Euro an. Das bedeutet, die Aktie wird nur in etwa mit einem 10tel ihres Umsatzes bemessen.
Der Umsatz wird für das abgelaufene Jahr auf gut 13 Mrd. Dollar geschätzt. Die Marktkapitalisierung liegt bei nur 1,32 Mrd. Dollar. Das ist reichlich wenig.
Die Aktie ist zudem im Aufwärtstrend
JinkoSolar arbeitet bereits profitabel, womit der Wert aktuell sicherlich zu den Ausnahmen der Branche rechnet. Zudem aber ist die Aktie aus der Wahrnehmung von Analysten und Beobachtern im Aufwärtstrend, wenngleich der angeschlagen scheint.
Die 100-Tage-Linie wie auch der GD200 sind nun überrundet. Die Aktie hat in etwa 8 % Vorsprung. Das kann reichen, um den Trend aus sich selbst heraus weiter aufrecht zu erhalten. Analysten sind für die JinkoSolar ohnehin optimistisch.
Anzeige
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?