JinkoSolar-Aktie: Was ist hier passiert?
Die Aktie von JinkoSolar beginnt wieder zu marschieren. Noch kurz vor Heiligabend ist der Titel in den USA um mehr als 5 % nach oben geleitet worden. Ein starker Auftritt! Bei nun gut 26,50 Dollar wird die Aktie auch in der Euro-Zone ggf. am Freitag wieder stark starten. Zum Jahresendspurt scheint zumindest die größte Krise rund um JinkoSolar aktuell abgebaut.
JinkoSolar: Die Sorge war groß
Die Sorge, in den USA wegen der Zölle unter Druck zu geraten, war jedenfalls groß. Das scheint nun an den Börsen seit Wochen eine weniger bedeutende Rolle zu spielen: JinkoSolar ist um ca. 20 % gekletter, seit dem die größte Sorge nach der Trump-Wahl zumindest für den Sektor der Solar-Unternehmen beendet scheint.
Analysten sind noch immer zuversichtlich, dass die Kursziele höher liegen würden. Zudem aber ist die Aktie vor allem auch dadurch stärker aufgestellt, dass der Titel derzeit nicht mehr so teuer bewertet zu sein scheint – bezogen auf die Gewinnerwartung – wie vor 4 oder 6 Wochen. Der Trend spricht aktuell wieder für JinkoSolar.
Anzeige
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 27. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?