JinkoSolar-Aktie: Wem soll man noch vertrauen?

Bei JinkoSolar geht es wieder abwärts. Die Chinesen haben nun mehr als -4 % verloren. Das war weitgehend ohne (!) Nachrichten. Allein die Stimmung rund um China-Unternehmen scheint hier derzeit eine Entscheidung zuungunsten solcher Aktien zu bringen. JinkoSolar hat sogar eine neue Chance!

JinkoSolar: Das 3GW-Angebot

Das Unternehmen hat Saudi-Arabien das Angebot gemacht, 3 GW-Modulvolumen zu liefern. Das wäre durchaus erheblich. Die Nachricht aber hat offenbar niemanden mehr vom Hocker gehauen. Alles bleibt, wie es ist. Die Chinesen stehen einfach nur noch unter Druck.

Aber immerhin wird am 31. Oktober ein Strich unter die Angelegenheit gemacht. Eventuell kann JinkoSolar mit seinen Quartalszahlen an den Börsen Punkte einsammeln. Dann jedenfalls soll laut Plan der Bericht zum 3. Quartal folgen.

Es wäre nicht überraschend, wenn der Bericht am Ende durchaus recht positiv ausfällt. Die Analysten rechnen jedenfalls auch mit steigenden Kursen!

Anzeige

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 17. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?