JinkoSolar-Aktie:das hatte niemand auf dem Schirm!
JinkoSolar ist mit wehenden Fahnen aus dem Wochenhandel gegangen. Die Chinesen gewannen in New York mehr als 3 %. Damit hatten nicht unbedingt viele Beobachter gerechnet, nachdem zuvor die Quartalszahlen thematisiert worden waren. Unter dem Strich hat die Aktie nun einen sehr klaren Aufwärtstrend erreicht, was sie wiederum mit nun 15,3 % in den vergangenen fünf Handelstagen eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Bewertung von JinkoSolar nach den Zahlen
Die Chinesen haben einen leicht steigenden Umsatz berichtet – allerdings nur bezogen auf das vorhergehende Quartal. Im Vergleich zum Vorjahresquartal war der Umsatz gesunken.
Die Bruttomarge auf den Umsatz wurde mit 15,7 % ausgewiesen, was durchaus als ordentlich gilt. Der Nettogewinn in Höhe von 3,2 Millionen Dollar bei einem Umsatz von gut 3,5 Mrd. Dollar ist nicht atemberaubend hoch, allerdings auch nicht so katastrophal, wie wohl einige Beobachter befürchtet haben.
Die entscheidenden Gründe für die steigenden Kurse lieferten Analysten. So hat nun die UBS den Zielkurs von 22 auf 25 Dollar angehoben. Analysten gewinnen im laufenden Aufwärtstrend wieder mehr Zutrauen zu JinkoSolar.
JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
JinkoSolar: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?