JinkoSolar: Unerwartet!

JinkoSolar hat sich nach einer relativ schwachen Woche zum Auftakt der neuen Handelswoche mit dem Plus von gut 0,7 % recht solide gezeigt. JinkoSolar ist in der Solarenergie tätig – und ist als chinesischer Konzern dem nächsten US-Präsidenten Donald Trump recht sicher ein Dorn im Auge.

JinkoSolar noc immer im Trend!

So gab die Aktie nach der US-Wahl auch zügig von ca. 26 Euro auf etwa 21 Euro nach. Dies ist ein Abschlag um annähernd 20 % und zeigt, dass die Börsen hier weitere Sanktionen durch Trump fürchten.

Auf der anderen Seite ist die Aktie aktuell noch etwas überraschend weiterhin im Aufwärtstrend. Auf die 100-Tage-Linie hat JinkoSolar noch immer 9 % Vorsprung. Das gilt als Zeichen für eine hohe innere Stärke der Chinesen. Analysten waren für JinkoSolar ohnehin von deutlich steigenden Notierungen ausgegangen, wie sich in den vergangenen Wochen und Monaten zeigte.

Anzeige

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JinkoSolar?