Kursvernichtung: Plug Power!
Plug Power wird in gut 2,5 Wochen wohl seine Quartalszahlen vorlegen. Vorab hat der Wert jetzt allerdings ein immenses Problem: Am Freitag verlor die Aktie gut 13,5 %. Das ist ausgesprochen schwach – und die Aktie wird aus dieser Perspektive Mühe haben, sich noch einmal nach oben zu schieben, jedenfalls vor den Quartalszahlen.
Plug Power im Tiefenrausch!
Das Unternehmen ist wieder klar im Abwärtstrend, eigentlich sogar im Tiefenrausch. Es fehlen nur noch ca. 10 % bis zu den absoluten Tiefpunkten des laufenden Jahrzehnts.
Neue Nachrichten gibt es praktisch nicht, so dass die Stimmung sich mehr oder weniger selbst schafft. Der Ttiel hat nun im laufenden Jahr deutlich mehr als -45 % nachgegeben, was wenig verwunderlich ist. Denn die wirtschaftliche Realität ist hart.
Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen passen hier nicht!
Genau betrachtet wird das Unternehmen mit seinem Nettoergebnis von erwarteten gut 830 Millionen Dollar bei einem Umsatz von 913 Millionen Dollar keine Bäume ausreißen. Nun soll quasi alles in der Zukunft geschehen.
Dafür hat Plug Power nun eine Kapitalerhöhung vorgenommen – die wiederum neues Misstrauen an den Aktienmärkten hervorruft. Liquide Mittel scheinen zu fehlen. Dennoch: Die Analysten sind und bleiben zuversichtlich!
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?