Mercedes-Benz-Aktie: Deutlich unterbewertet?
Mercedes-Benz gelang am Mittwoch immerhin ein kleiner Kursanstieg. Die Notierungen der Schwaben haben sich auf 57,80 Euro hochgearbeitet, was noch immer kein Coemback aus dem Abwärtstrend der vergangenen Monate ist. Aber: Es gibt gute Nachrichten.
Online stärker als gedacht: Mercedes-Benz
Es geht um den Online-Autohandel. Mittlerweile soll Mercedes-Benz nun stärker als Tesla sein! Das ist bemerkenswert. Der Markt hat sich mit solchen Kleinigkeiten offenbar noch nicht beschäftigt. Aber:
Nun hat z. B. die Stadt Rom auch 110 E-Busse von Mercedes-Benz „eingeflottet“, wie es hieß. Das zeigt: E-Fahrzeuge sind auch bei Mercedes-Benz doch beliebter bzw. erfolgreicher, als die skeptischen Stimmen dazu immer wieder meinten. Die Kurse spiegeln aktuell noch die Enttäuschung über schwache Zahlen gerade im E-Fahrzeugbereich wider, auch die Schwierigkeiten in China zeigen sich.
Dennoch: Solche kleinen Pflänzchen wie oben beschrieben zeigen, dass Mercedes-Benz nicht unterschätzt werden darf. Analysten wissen schon, warum sie Kursziele mit einer „7“ vorne formulieren.
Mercedes-Benz-Group-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mercedes-Benz-Group-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Mercedes-Benz-Group-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mercedes-Benz-Group-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mercedes-Benz-Group: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...