Mercedes-Benz-Aktie: Kleine Hoffnung!

Mercedes-Benz fängt wieder an, sich leicht zu erholen. Die Notierungen gewannen am Freitag zwar lediglich 0,6 %. Dennoch: Die Aktie hat sich auf dem aktuellen Niveau gefangen und ist bei weitem nicht so massiv unter die Räder geraten wie andere Repräsentanten der Autoindustrie in Deutschland.
Mercedes-Benz: Der Markt lässt dennoch zu wünschen übrig
Die gesamte Branche ist vergleichsweise schwach aufgestellt. Der Gewinn der Konzerne ist nach jüngsten Angaben in Relation zum 3. Quartal des vergangenen Jahres um annähernd die Hälfte eingebrochen, wie es heißt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mercedes-Benz-Group?
Dabei sei der Umsatz um annähernd 6 % gesunken. Die Botschaft ist eindeutig: Die Rentabilität, die Marge in der Branche lässt deutlich nach. Das könnte auch für Mercedes-Benz einen Schwachpunkt darstellen.
Dennoch: Die Schwaben werden derzeit von Analysten, die von Marketscreener zusammengefasst werden, auf ein Kursziel von gut 70 Euro geschätzt. Es könnte um rund 33 % aufwärts gehen.
Mercedes-Benz-Group-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mercedes-Benz-Group-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Mercedes-Benz-Group-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mercedes-Benz-Group-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mercedes-Benz-Group: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...