Mercedes-Benz-Aktie: Na also!
Mercedes-Benz hat sich trotz einiger wirtschaftlicher Schwierigkeiten am Montag am Markt schon wieder nach vorne geschoben. Es ging um 1,08 % aufwärts, was ein gutes Zeichen darstellt. Der Markt hat sich vom aktuellen Krisengeschehen wenig beeinflussen lassen, die Untergrenzen bei 56 Euro scheinen zu halten. Es gibt über diese Zwischenmeldung hinaus sogar recht gute Aussichten.
Mercedes-Benz: Deutlich besser als wahrgenommen
Das Unternehmen hat in seinen Quartalszahlen eine deutliche Schwäche in China offenbart. Generell befürchten Strategen derzeit Schwierigkeiten für die deutsche Autoindustrie, zumal wegen der nun auch fälligen Strafzölle für Produktionen aus China. Die treffen beispielsweise auch Mercedes-Benz.
Dennoch bleiben die Schätzungen für das laufende Jahr und auch für das kommende Jahr nach den Korrekturen, die sich schon im Sommer angekündigt hatten, weitgehend stabil. Anders gesagt: Analysten sind zuversichtlich. Die gehen noch immer davon aus, der Kurs könnte sich über 70 Euro halten. Die jüngste Einschätzung von Jefferies bestätigt diesen Umstand nur.
Mercedes-Benz-Group-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mercedes-Benz-Group-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Mercedes-Benz-Group-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mercedes-Benz-Group-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mercedes-Benz-Group: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Mercedes-Benz-Group: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mercedes-Benz-Group?