Mercedes-Benz: Das ist ein Signal!
Mercedes-Benz konnte sich zuletzt mit einem kleinen Plus von 0,45 % aus dem Markt verabschieden. Das ist noch lange nicht gut, allerdings auch keine Katastrophe. Nach den jüngsten Zahlen haben die Schwaben in aller Regel deutlich größeren Wirbel ausgelöst, als sich an den Börsen selbst zeigte.
Konkret: Die Aktie wird nun zwar im Abwärtstrend geführt, noch immer aber sind Analysten vergleichsweise zuversichtlich. Mercedes-Benz etwa soll nach jüngsten Schätzungen von Jefferies trotz einer Zielsenkung 73 Euro wert sein. Das wäre ein Sprung um 17 Euro oder über 25 %.
Mercedes-Benz: Gar nicht so schlecht
Das Unternehmen ist also gar nicht so schlecht wie angenommen – wenn es nach allen Analysten geht. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei mehr als 27 %. Bei allen Krisen in der Automobilbranche ist auch nicht zu vergessen, dass das Unternehmen noch immer ein KGV von weniger als 6 aufweist. Nach Lage der Dinge gilt dies als günstig.
Mercedes-Benz-Group-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mercedes-Benz-Group-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Mercedes-Benz-Group-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mercedes-Benz-Group-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mercedes-Benz-Group: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...